Erster Spatenstich – Die Bagger kommen

Es ist soweit, der erste Spatenstich für die neue Mehrzwecksportanlage ist erfolgt und ein weiterer Meilenstein wurde erreicht.
Voraussichtlich kommenden Montag, den 24.08.2020 wird dann die Firma heiler GmbH & Co. KG ihre Arbeit aufnehmen. Große Maschinen wie Bagger und LKW verwandeln den Everser Sportplatz dann zu einer riesigen Baustelle.

Während der Bauarbeiten wird es in und um Eversen ein erhöhtes Verkehrsaufkommen geben. Wir bitten daher alle Bewohner unseres Dorfes um Verständnis und Rücksichtnahme.
Sollte es dennoch zu Unannehmlichkeiten kommen oder ein Grund zur Beschwerde entstehen, zögern Sie bitte nicht und suchen das Gespräch mit dem Vorstand des VfL.

So können wir uns dann schon bald über eine Sportanlage freuen, welche die ohnehin schon hohe Lebensqualität in Eversen noch einmal deutlich erhöht.